Fitness
My Image

Taiji Quan

Norbert Callies
Taiji Qigong Lehrer He-Stil Taiji Quan

„Alles Große beginnt klein, alles Schwierige auf Erden beginnt einfach.“ (Laotse)

Nach diesem Motto unterrichte ich hauptsächlich über die Volkshochschule Crailsheim und Schwäbisch Hall Taiji und Qigong.
Aber auch in Obersontheim bei der B&B Family unterrichte ich seit 6 Jahren Mittwoch morgens Qi Gong.
Gerne werde ich bei genügend Interesse auch He-Stil Taiji Quan unterrichten.
Seit 2019 bin ich offizieller Schüler der Meisterin Li Lin (6. Genration Taij Quan He-Stil). In Qigong sind meine Lehrer und Ausbilder die Meister Hong Thay Lee, Fong Tiong Lee sowie Li Lin.
In meinem Unterricht geht es nicht in kurzer Zeit einen Ablauf zu lernen oder etwas Nachzumachen, sondern zu spüren welche Intensität und Wirkung jede Form hat. Wobei ich den Sinn einer jeder Bewegung dazu erkläre, um damit die bestmögliche Wirkung und Ausübung zu erreichen.

My Image

Frank & Holger Berghof
B&B Martial Arts Selbstsicherheitsschulen
Herdegert 10
74523 Schwäbisch Hall

Webdesign

Flyer & Aussenwerbung